News

 

 

Neue, eigene Songs aus den Federn von Paul und Frank sind in der Mache, dazu ausgewählte Coversongs.

2016 haben wir dazu genutzt, uns neu aufzustellen und unser Repertoire zu erweitern. Natürlich bleiben wir uns treu und haben bei den Coversongs darauf geachtet, dass sie zu unserer eigenen Musikrichtung passen.

Und natürlich sind sie auf deutsch!

 

Dabei sind es nicht nur deutsche Songs, sondern auch bekannte englische Stücke, die von Paul mit einem knackigen Text versehen werden, der sofort zum Mitsingen einlädt. Wir haben viel Spaß beim Proben und freuen uns auf unsere Auftritte in 2017, um euch den Mix aus alt und neu vorzustellen.

 

Einen Coversong mit eigenem, deutschem Text haben wir bereits auf dem Hohenlimburger Stadtfest 2016 vorgestellt: der Song heißt "Junior's Wailing" und ist von Steamhammer. Bei uns heißt das Stück "Jede Sekunde zählt" und rockt & grooved genauso wie das Original.